Die Kunstoasenaustrockner


Eingang in die Wüste.
Polyphonie Akkord Gleichklang - 
das Rendevouz mit dem Meister

 

 

Flucht in die Wüste

Deutschland baut immer noch die besten Klobürsten, ist so reich, dass sogar die Weisheit in den Vorruhestand gehen kann.
Warum dem Intellekt die Möglichkeit zum Austausch bieten? Damit wird möglicherweise die Revolution geboren. Warum einen potentiellen Rebellen füttern, der nach dem Essen die kurzsichtigen Tellerrandbewohner kritisiert?

Es gibt in der Politk immer mehr Fanatiker die sehen nur € als höheres Wesen an.
Sie wenden das Prinzip einer konstruierten ökonomische Rationalität an, um
sämtliche Bereiche nonprofitorientierter Kultur zu unterwerfen,
…bringen damit das lebenswerte Lebens zum verschwinden, an dem sie nicht teilnehmen können, da ihnen auf ihrem Weg schon längst die Würde abhanden gekommen ist.
…führt dazu, dass vielen Menschen der Begriff des gesellschaftlichen Fortschritts abhanden kommt.
Sie wollen die Gesellschaft spalten. Wenn nichts mehr geht, dann hetzen sie uns aufeinander, und nutzen das Chaos der Verwirrung um ihre kümmerlichen Habseligkeiten in Sicherheit zu bringen.
….lieber einen prall gefüllten Vorratsdatenspeicher, damit man im Winter nicht von der Hand im Mund leben muss.
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.
Steht schon im Grundgesetz,
Dass man im Nachhinein mit Repressalien zu rechnen hat, davon steht dort allerdings rein gar nichts.
Die freie Meinungsäußerung gilt übrigens auch in Russland. Die anschließende Dresche fällt jedoch offenkundig härter aus. Das mag am Klima liegen, aber auch an dem Russen selber, der deutlich widerstandsfähiger ist als sein europäisches Pendant.

The URI to TrackBack this entry is: https://rolandrafaelrepczuk.wordpress.com/2013/12/20/die-kunstoasenaustrockner/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: